2014+ Jeep Cherokee Forums banner

Uconnect-Update 01.11.2019

48K views 101 replies 27 participants last post by  lorenzomascherpa  
#1 ·
Hallo, neu in diesem Forum & suche Hilfe bei dem neuen Uconnect-Update.
Ich habe die Anweisungen befolgt und auf einen USB-Stick heruntergeladen. Wenn ich versuche, es in meinen 2017 Jeep Cherokee zu laden, wird angezeigt: "Dateien nicht unterstützt".
Ich habe nach Lösungen gesucht und alles getan, was ich finden konnte. Ich habe einen Artikel nach dem anderen auf den USB-Stick geladen und versucht, ihn auf diese Weise zu laden. Gleiche Meldung "Dateien nicht unterstützt", egal was ich versuche. Es ist ein neuer USB-Stick, keine anderen Dateien darauf.
Bitte geben Sie mir Vorschläge. Das macht mich wahnsinnig!
Weiß jemand, was das Update bewirkt? Es heißt, es ist für das GPS. Brauche ich es überhaupt? Es ist Update 18.45.01.
Danke für jede Hilfe!

#2 ·
Hallo, neu in diesem Forum und suche Hilfe bei dem neuen Uconnect-Update.
Ich habe die Anweisungen befolgt und auf einen USB-Stick heruntergeladen. Wenn ich versuche, es in meinen 2017 Jeep Cherokee zu laden, wird angezeigt: "Dateien werden nicht unterstützt".
Ich habe nach Lösungen gesucht und alles getan, was ich finden konnte. Ich habe einen Artikel nach dem anderen auf den USB-Stick geladen und versucht, ihn auf diese Weise zu laden. Die gleiche Meldung "Dateien werden nicht unterstützt", egal was ich versuche. Es ist ein neuer USB-Stick, keine anderen Dateien darauf.
Bitte geben Sie mir Vorschläge. Das macht mich wahnsinnig!
Weiß jemand, was das Update macht? Es heißt, es ist für das GPS. Brauche ich es überhaupt? Es ist Update 18.45.01.
Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Download haben. Können Sie bitte bestätigen, dass Sie einen USB-Stick mit einer Größe von mehr als 4 GB verwenden? Wir empfehlen die Verwendung der Marke Kingston für die besten Ergebnisse.
Alison
JeepCares

#43 ·
Hallo, es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Download haben. Können Sie bitte bestätigen, dass Sie einen USB-Stick mit einer Größe von mehr als 4 GB verwenden? Wir empfehlen die Verwendung der Marke Kingston für die besten Ergebnisse. Alison JeepCares
Nirgends im Update steht, dass Sie einen Kingston-USB-Stick verwenden müssen, und ich habe mich vor ein paar Jahren verrückt gemacht, aber NUR Kingston funktioniert! Dumm!!

#5 ·
Ein Kommentar für späte Leser: Ich habe festgestellt, dass USB-2.0-Flash-Laufwerke in den Jeeps besser funktionieren als USB-3.0/3.1-Laufwerke.

#6 ·
Danke für die Info, Kim. Hatte ein paar Probleme, aber schließlich habe ich es aktualisiert. Die Webseite zeigte an, dass ein Update für meine Fahrgestellnummer verfügbar ist, also befolgte ich die Anweisungen und lud die Datei in meinen Download-Ordner herunter. Dann entschied ich mich, den Download auf einem USB-Laufwerk auszuprobieren. Drei Versuche und immer wieder die Fehlermeldung "Dateien nicht unterstützt". Ich schaute in meinem Download-Ordner auf dem Computer nach und das Windows 10-System hatte die Datei entpackt und zeigte 5 Dateien an. Ich kopierte sie auf ein USB-Laufwerk und es funktionierte. Das Update dauerte 25 Minuten und zeigte 14 Einheiten an, die aktualisiert wurden. System von 17.43.01 auf 18.45.01 aktualisiert. Schalten Sie Ihr Radio oder Ihren Motor nicht aus, bis Sie eine endgültige Meldung erhalten, dass das Update abgeschlossen ist. Zuvor sieht es so aus, als wäre es nach der Aktualisierung der letzten Einheit erledigt, aber im Hintergrund wird immer noch aktualisiert, aber schalten Sie das System nicht aus. Parken Sie Ihren Jeep draußen und schalten Sie alles aus. Stecken Sie das USB-Laufwerk ein und starten Sie neu. Sie sollten bereit sein, zu sitzen und den Jeep etwa 25 Minuten lang im Leerlauf laufen zu lassen, bis das Update abgeschlossen ist.

#7 ·
Habe die Uconnect-Website überprüft und für meine Fahrgestellnummer ist ein Update verfügbar.
Uconnect von 17.43.01 auf 18.45.01 aktualisiert, ereignisloses Update.
Ich habe einen 2014 V6 TH mit Uconnect 8.4A, Baujahr 4.1.2014.
Die Datei mit Windows 10 Pro und Google Chrome auf einen USB 2.0-Stick heruntergeladen.
Die Dateien extrahiert und swdl.upd auf den USB-Stick kopiert.
Die Anweisungen von der Uconnect-Website ausgedruckt und befolgt.
Die Protokolldatei auf dem USB-Stick gelesen und alles schien in Ordnung zu sein.
Versuchte, die Yelp-App zu verwenden, aber der Dienst ist nicht verfügbar, wahrscheinlich, weil ich keine Navigation habe.
Die ganze Übung dauerte etwa 45 Minuten, mein TH läuft immer noch, also bin ich gut.

#9 ·
Wahrscheinlich hat es etwas damit zu tun, dass das GPS nach der Aktualisierung der Sommerzeit verrückt spielt. Meines hat leider den Verstand verloren. Alle alten iPhones hatten anscheinend auch dieses Problem. Klingt, als müsste ich dies auch herunterladen.

https://www.washingtonpost.com/tech...iphones-need-this-update-by-sunday-or-gps-email-wont-work-correctly-apple-says/
Wer weiß? Es ist anscheinend zu viel Mühe für FCA, sich 10 Sekunden Zeit zu nehmen, um eine Notiz herauszugeben, in der steht, was die Updates ändern.

#10 · (Edited)
Ich habe einen V6 TH von 2014 mit Uconnect 8.4A, Baujahr 4.1.2014.
Ich habe die Yelp-App auf Uconnect, aber der Dienst ist nicht verfügbar.
Ich vermute, dass ich Navigation benötige, damit es funktioniert. Habe gerade im Internet gesucht, ich brauche Navigation.
Kann mich jemand über diese Technologie aufklären?
Es war ein bedeutendes Update, die Datei ist riesig.
Fügt das Update irgendwelche bemerkenswerten Funktionen hinzu?

#11 ·
Ich habe das Update Over-the-Air ohne Probleme durchgeführt, aber ich weiß nicht, was gemacht wurde und was mir das gebracht hat.

#13 ·
Ich hatte kürzlich ein ähnliches Problem mit dem GPS. Das Auto verfolgt durch Wälder und Seen, und die Sprachansagen reagieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit für mich, das GPS irgendwie zurückzusetzen? Ich sehe es nicht im Handbuch.
Welche Systemsoftware verwenden Sie? Wenn sie unter 18.45.01 liegt, erleben Sie wahrscheinlich den GPS-Rollover-Fehler. Gehen Sie zu driveuconnect.com > Support > Software-Update und suchen Sie nach der neuesten Software.

#14 ·
Ich habe zweimal versucht, ein Update durchzuführen. Zwei verschiedene USB-Sticks und viel Zeit. Der Navigationsbildschirm lädt überhaupt nicht. Zeigt den blauen Globus und tut nichts. Der Uconnect-Kundendienst war schrecklich, und ich wurde von der letzten Mitarbeiterin ausgeschimpft. Händler haben keine Termine frei, so verärgert.

#15 ·
Ich habe zweimal versucht, ein Update durchzuführen. Zwei verschiedene USB-Sticks und viel Zeit. Der Navigationsbildschirm lädt überhaupt nicht. Zeigt den blauen Globus und tut nichts. Der Uconnect-Kundenservice war schrecklich und ich wurde vom letzten Mitarbeiter ausgeschimpft. Händler haben keine Termine frei, also bin ich verärgert.
Was genau aktualisieren Sie? Systemsoftware oder Kartendatenbank? Der GPS-Rollover-Fehler wird durch die Aktualisierung der Systemsoftware behoben.

#18 · (Edited)
Ich habe einen Anruf von UConnect erhalten und er hat eine Sprachnachricht hinterlassen. Im Grunde wollen sie, dass Sie das Update durchführen, damit die GPS-Navigation korrekt funktioniert. Ich habe das Update bereits durchgeführt und habe keine Navigation, also werde ich das einfach ignorieren. Bei Fragen soll ich 1-877-855-8400 anrufen. Ich habe keine Fragen, also werde ich nicht anrufen. Ist dieser Anruf legitim oder ein Betrug? Die Anrufer-ID war "800 SERVICE", was definitiv ein Betrug ist. Ich habe die UConnect-Website überprüft und die Telefonnummer ist für "Uconnect®—General Support".

#19 ·
Die Fahrgestellnummern überprüft, und es steht auf dem neuesten Stand? Muss ein Update vor 2018 sein???

#20 ·
Habe die Fahrgestellnummern überprüft, und es steht, dass sie auf dem neuesten Stand sind? Muss ein Update vor 2018 sein???
Nein, ich habe auch einen 2018er und brauchte das Update. Sie haben offensichtlich Probleme mit ihrer Datenbank, da meine auch sagte, dass sie auf dem neuesten Stand sei, als ich die Fahrgestellnummer überprüfte, aber sie immer noch die ältere Software ausführte und die Navigation nicht funktionierte.Überprüfen Sie Ihre Systemsoftware, um zu sehen, welche Version Sie ausführen. Wenn sie unter 18.45.01 liegt, benötigen Sie das Update. In meinem Fall war 17.43.01 installiert, aber die Website sagte, ich sei auf dem neuesten Stand. Ich musste einen Fall beim Uconnect-Support eröffnen und ihn eskalieren lassen, um jemanden mit mehr als 3 aktiven Gehirnzellen zu finden, der das Update für meine Fahrgestellnummer verfügbar macht. Sobald sie es taten und ich aktualisierte, verschwanden alle meine Navigationsprobleme.

#24 ·
Ich habe diesen Thread vergessen.
Ich habe den Screenshot oben ausprobiert, und das ist es, was erscheint...

#25 · (Edited)
#32 · (Edited)
Stellen Sie sicher, dass Ihre USB-Sticks im älteren FAT32-Format formatiert sind, falls Sie dies noch nicht getan haben.

#36 ·
Ich habe auch Probleme mit meinem 2015er Jeep Cherokee. Ich habe Version 18.11.07 und die neue ist 18.45. Neue Software auf 8 GB USB-Laufwerk heruntergeladen, aber wenn ich sie einlege, passiert nichts? Was nun?
Siehe meinen Beitrag Nr. 32 über das FAT32-Format.

#38 · (Edited)
Legen Sie swdl.upd auf den USB-Stick, stellen Sie sicher, dass sich keine anderen Dateien auf dem USB-Stick befinden, und stellen Sie sicher, dass sich nichts in den USB-Anschlüssen befindet.
Ich habe einen 4GB SanDisk Cruzer USB-Stick verwendet. Es ist USB 2.0 und FAT32
Ich ließ den Motor die ganze Zeit im Leerlauf laufen.
Eine Datei swdlLog.txt wird auf den USB-Stick geschrieben, wenn die Installation abgeschlossen ist.
Überprüfen Sie Ihre Softwareversion, indem Sie auf dem Uconnect-Bildschirm in Ihrem Fahrzeug nachsehen.
Uconnect hat die vollständigen Anweisungen irgendwo, ich habe sie gefunden und befolgt, und die Installation hat funktioniert.
Es dauerte etwa 30 Minuten und ich musste die Fahrertür mehrmals öffnen und schließen. Es war brutal.

Haben Sie noch nie von 18.11.07 gehört, meinen Sie 17.11.07?
17.11.07 gilt nur für Kanada und Mexiko. Siehe TSB 08-071-17

Beachten Sie außerdem die „WICHTIGE KUNDENZUFRIEDENHEITSBENACHRICHTIGUNG VB3“, die von FCA erhältlich ist.

Ich habe eine Postkarte mit einem USB-Stick mit den Update-Dateien erhalten. Es ist VIN-spezifisch.
Es gibt 25 verschiedene Softwareversionen, die auf 18.45.01 aktualisiert werden können.
10 der Versionen können nur von Ihrem Händler aktualisiert werden.
Ich habe die Tabelle.

#46 ·
Hallo. Ich lebe in Polen. Ich habe eine Frage. Kann mir jemand helfen, uconnect zu aktualisieren? Gibt es eine Option, die Sprache auf Polnisch zu ändern? Meine Version ist vom 18.11.07. Bitte helfen Sie. Danke.
Tomi, du musst nur in einem Thread posten. Wir sehen sie alle...😎

#48 ·
Hell. Ich denke, ich werde diese Frage zu vielen Themen stellen und eine schnelle Antwort erhalten. Entschuldigung.
Einmal ist gut. Sieht aus, als wäre Gary dein Mann, und er wird es sehen...😉😎

#50 ·
Danke. Ich frage mich, wie sie die Umstellung in meinem Land auf Polnisch vornehmen? Ich denke, es ist ein über USB hochgeladenes Update-Image. Es gibt viele Unternehmen, die diesen Service anbieten, aber sie sind recht teuer. Ich ging auf die Mopar-Website und gab die Fahrgestellnummer ein. Für mich gibt es kein Update.