Halten Sie nicht den Atem an, aber es könnte einen neuen Rückruf geben. Ich bin in diesen Dingen nicht auf dem Laufenden, also lesen Sie selbst.
Nicht immer. Wie @osimj erwähnte, fallen sie nicht alle gleich aus. Einige fallen aus und lassen das Auto völlig unbeweglich. Einige ermöglichen es dem Auto, nur im Hinterradantriebsmodus zu arbeiten. Hängt davon ab, was genau beschädigt ist.Ich sehe nicht wirklich, wie das relevant ist, wenn sie tatsächlich alle ausfallen und die Fahrzeuge während der Fahrt nicht betriebsbereit sind, was sehr häufig vorkommt, also ein Produktfehler. Dies sollte allen Jeep-Kunden, die einen Nachweis des PTU-Ausfalls erbracht haben, behoben werden.
Hallo @Jensam,Ich habe einen 2019 Jeep Cherokee Latitude Plus 4x4, hergestellt 12/2018. PTU fiel während der Fahrt aus, Händler empfahl PTU, Kardanwelle & Hinterachsdifferential, über 8000 $. Außerdem kein PTU verfügbar mit riesigem Rückstand. Bisher steht mein Fahrzeug auf keiner Rückrufaktion. Ich bin mir nicht sicher, wie sie herausfinden, wer auf der Rückrufaktion steht, wenn alle Fahrzeuge auf die gleiche Weise ausfallen.
Okay, ich denke, ich habe meinen Punkt vielleicht nicht ganz klar gemacht, mein einziger Punkt dabei ist, dass die PTU des Jeep Cherokee mit einer Rate ausfällt, die darauf hindeuten würde, dass es sich um einen Herstellungsfehler handelt. Ich gebe nicht vor, ein Experte in diesem Fall zu sein, ich war nur neugierig, wie sie feststellen, welche Fahrzeuge aus den Jahren 2017-2019 einbezogen werden, das ist alles. Meine PTU fiel während der Fahrt mit 40 Meilen pro Stunde aus und ließ das Fahrzeug unbeweglich. Also nein, ich weiß nicht genau, welcher Teil der PTU ausgefallen ist. Ich habe mir einige andere Beschwerden angesehen, und sie schienen praktisch identisch mit dem Problem zu sein, das ich hatte, das ist alles.Nicht immer. Wie @osimj erwähnte, fallen sie nicht alle gleich aus. Einige fallen aus und lassen das Auto völlig unbeweglich. Einige erlauben dem Auto, nur im Hinterradantriebsmodus zu arbeiten. Hängt davon ab, was genau beschädigt ist.
Ah, verstanden. Danke für die Klarstellung.Okay, ich glaube, ich habe meinen Standpunkt möglicherweise nicht ganz deutlich gemacht. Mein einziger Punkt ist, dass die PTU des Jeep Cherokee mit einer Rate ausfällt, die auf einen Herstellungsfehler hindeutet. Ich gebe nicht vor, ein Experte in diesem Fall zu sein, ich war nur neugierig, wie sie feststellen, welche Fahrzeuge aus den Jahren 2017-2019 einbezogen werden, das ist alles. Meine PTU fiel während der Fahrt auf der Straße bei 40 Meilen pro Stunde aus und machte das Fahrzeug unbeweglich. Also nein, ich weiß nicht genau, welcher Teil der PTU ausgefallen ist. Ich habe mir einige andere Beschwerden angesehen und sie schienen praktisch identisch mit dem Problem zu sein, das ich hatte, das ist alles.
So wie wenn das IRS Ihnen einen Brief schickt und es keine Steuererklärungssaison ist. Sie wissen, dass es nicht das ist, was Sie hören wollen...Zurück zum Thema dieses Threads...
Ich erhalte von USPS Vorabmitteilungen über Postsendungen. Schauen Sie, was heute in meinem Briefkasten auftaucht! Ich werde es posten, sobald ich heute Nachmittag die Post erhalte. Wenn IRGENDJEMAND bereits eine Benachrichtigung erhalten hat, bitte teilen! Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was sie dagegen tun.
View attachment 239634
In gewisser Weise ist es eine Art perverse Gabe. "Du bist am Arsch! Du solltest es wissen."
View attachment 239633
Wie gesagt, das ist nicht mehr lustig. Die "Verletzungs- oder Todes"-Drohung ist real. Debbie Downer oder Realismus Richard? Ich wurde schon mal als Arschloch bezeichnet, also bin ich wohl einfach nur realistisch.Meanwhile, at Stellantis headquarters...🫤🤔
Gibt es einen Anwalt in der Gruppe??? Wir brauchen eine offizielle Sammelklage des JCC...🤔😉😁Wie ich sagte, das ist nicht mehr lustig. Die "Verletzungs- oder Todes"-Drohung ist real. Debbie Downer oder Realismus Richard? Ich wurde schon mal als Arschloch bezeichnet, also bin ich wohl einfach nur realistisch.
Baudatum 2.19, aber ich nehme an, es ist möglich, dass es nach dem 20. gebaut wurde, oder dass sie Aufzeichnungen der Teilenummer von dem 1. PTU-Ersatz haben, der im Rahmen der Garantie durchgeführt wurde.10.11.16 bis 2.20.2019 sind die betroffenen Daten für den neuen Rückruf.
Was ist Ihr Baudatum? Wenn es nicht in diesem Zeitraum liegt, beantwortet das Ihre Frage
In beiden meinen Fällen gab es keine Warnung, nur ein lautes Knallgeräusch, und unglaublicherweise gab es danach auch keine Warnungen/CELs.Nun, ich denke, wir müssen einfach hoffen, dass es kein plötzlicher Ausfall ist, sondern dass wir entweder eine Warnleuchte oder ein deutliches Geräusch oder eine Vibration bekommen, bevor der Sicherungsring versagt.