Dies ist einer meiner Beiträge:
Entlüftungsrohr im LR-Radkasten
Dies ist mein Beitrag über die Isolierung des Endrohrs.
Hinterachs-Weinen
Meiner Meinung nach hat die Isolierung des Auspuffrohrs nach der Durchführung keinen nützlichen Zweck.
Beziehen Sie sich auf Ihr letztes Bild oben:
Die Entlüftung mit der roten Kappe ist für den Getriebeölteil des RDM und entlüftet zum linken hinteren Radkasten hinter der Spritzwand.
Die Entlüftung an der schwarzen Abdeckung ist für die ATF-Kammer, ich weiß nicht, wohin sie entlüftet.
Auspuffwärme trägt nicht zum Aufbau von Druck im RDM bei, das habe ich getestet.
Die Achsdichtungen links und rechts sind gleich. Der Grund, warum die linke Seite weint/undicht ist, ist, dass der Ölstand auf der linken Seite höher ist.
Dies liegt daran, dass das Öl langsam von der rechten Seite zur linken Seite wandert.
Sobald ich beide Seiten vollständig bis zum Boden der Einfüllöffnungen gefüllt hatte. Als ich das nächste Mal Öl nachfüllte, floss das Öl aus der linken Seite heraus. Ich musste Öl auf die rechte Seite geben.
Wenn Sie die linke Einfüllschraube entfernen und kein Öl herauskommt, ist es wirklich niedrig und die rechte Seite ist wahrscheinlich fast leer.
Wenn Sie Getriebeöl hinzufügen, messen Sie, wie viel Sie separat auf die linke und rechte Seite geben.
Sie sollten in der Lage sein, mehr auf die rechte Seite als auf die linke Seite zu geben, wenn nicht, dann ist die Einheit wahrscheinlich fast leer.
Verwenden Sie die Messmarkierungen an der Seite der Flasche.
Fahren Sie fort und fügen Sie auf beiden Seiten Getriebeöl hinzu, denken Sie positiv.