Hallo,
2014 Cherokee Limited Diesel 4x4.
Ich habe seltsame Probleme mit dem BCM, d.h.:
1. LIN1-Bus-Probleme. Keine Reaktion auf den 4WD/Gelände-Drehschalter, wenn der Innenspiegel angeschlossen ist. Wenn ich den Stecker vom Spiegel ( +12, Masse, Mikrofon, LIN BUS) entferne, funktioniert der Drehschalter. Dies ist das einzige 100 % reproduzierbare Problem. Spiegel mit neuem Spiegel gewechselt - gleiches Problem.
2. Gelegentliches Starten nicht möglich.
3. Zeitweise keine Stromversorgung der Kraftstoffpumpe.
4. Can-C gelegentlich keine Kommunikation (DTCs gespeichert).
Ich muss die Masseanschlüsse des BCM und der zugehörigen Module überprüfen.
Hat jemand Zugriff auf die Dokumentation mit Röntgenbildern des Kabelbaums? Äquivalent zu dem, was angehängt war, aber für Cherokee.
Müssen Sie folgende Masseanschlüsse finden: G911A, G914A, G912A. Textbeschreibungen in den Kabelbaumdiagrammen sind nicht präzise genug.
Vielen Dank im Voraus.
2014 Cherokee Limited Diesel 4x4.
Ich habe seltsame Probleme mit dem BCM, d.h.:
1. LIN1-Bus-Probleme. Keine Reaktion auf den 4WD/Gelände-Drehschalter, wenn der Innenspiegel angeschlossen ist. Wenn ich den Stecker vom Spiegel ( +12, Masse, Mikrofon, LIN BUS) entferne, funktioniert der Drehschalter. Dies ist das einzige 100 % reproduzierbare Problem. Spiegel mit neuem Spiegel gewechselt - gleiches Problem.
2. Gelegentliches Starten nicht möglich.
3. Zeitweise keine Stromversorgung der Kraftstoffpumpe.
4. Can-C gelegentlich keine Kommunikation (DTCs gespeichert).
Ich muss die Masseanschlüsse des BCM und der zugehörigen Module überprüfen.
Hat jemand Zugriff auf die Dokumentation mit Röntgenbildern des Kabelbaums? Äquivalent zu dem, was angehängt war, aber für Cherokee.
Müssen Sie folgende Masseanschlüsse finden: G911A, G914A, G912A. Textbeschreibungen in den Kabelbaumdiagrammen sind nicht präzise genug.
Vielen Dank im Voraus.