Ich möchte nur sehen, wie häufig dies bei den KL Cherokees vorkommt. Ich möchte dies damit einleiten, dass ich nur begrenztes Wissen über die Funktionsweise von Motoren habe. Vor drei Wochen warf mein 2016er V6 Cherokee mit 98.000 Meilen eine Motorkontrollleuchte auf, der Code war P0306, Fehlzündung auf Zylinder 6. Ich brachte ihn zu einer Werkstatt vor Ort, und sie gingen davon aus, dass es die Zündkerzen waren, und ersetzten alle und löschten den Code. Eine Woche später leuchtete dieselbe Leuchte auf und der Code kam wieder, also dachte ich, mein bester Weg wäre, ihn zu einem Jeep-Händler zu bringen. Lange Rede, kurzer Sinn, der Techniker rief mich gestern zurück und sagte, sie könnten bestätigen, dass ich einen defekten Zylinderkopf hatte, ich erinnere mich nicht zu 100 %, ob er sagte, er sei gerissen oder einfach nur schlecht, aber ich schweife ab. Ich schaue auf eine Rechnung von 3.000 Dollar, um es zu reparieren, was ich tue, weil ich keine große Wahl habe. Ich bin nur neugierig, ob dies ein häufiges Problem ist, und ob es etwas gibt, das ich in Zukunft tun kann, um zu verhindern, dass dies wieder passiert, oder ist es einfach nur Pech.